Sichler Haushaltsgeräte Ersatzseitenbürsten für Reinigungsroboter PCR-2550L/-3550UV/-2000
HPM-5760-919 Sichler Haushaltsgeräte Ersatzseitenbürsten für Reinigungsroboter PCR-2550L/-3550UV/-2000
Ersatzteile für Ihren Reinigungsroboter
Möchten Sie die Seitenbürsten Ihres Reinigungs-Roboters austauschen?Hier kommt das günstige Ersatzteil-Set!
- 1 Set Seitenbürsten
- Für den Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-2550L, PCR-3550UV und PCR-2000
- Passt genau: Qualität vom Original-Hersteller
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Staubsauger
Themen-Wolke rund um 2in1-Staubsaug- & Bodenwisch-Roboter mit UV-Licht
Akku-Staubsauger • Akkusauger • Akkustaubsauger • Wisch-Haushaltshelfer • Trockensauger Teppichsauger Reinigungroboter Nasswischen Mops • Nasswischroboter • Auto-Ladefunktionen Hauptbürsten Kehrmaschinen • Staubsaug-Roboter • Fensterputz-Roboter • Bodensauger • Saugwischer • Bodenwisch-Roboter • Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion • Saug-Wisch-Roboter • 2in1-Akku-Staubsauger- und-Fußbodenpoliermaschinen • Bodenwischer zum Nass- und Trocken-Wischen • Roboterstaubsauger • WLAN-Staubsaug- & Bodenwisch-Roboter, kompatibel mit Google Assistant und Siri • Universal-Türabdichtungen für mobile Klimaanlagen • Akku-Zyklon-Hand- & Boden-Staubsauger mit Motor-Bürste • Staubsauger beutellos • Teleskop-Staubwedel • Staubsaug- & Bodenwisch-Roboter mit 4-Phasen-Reinigung • Saugroboter mit Wischfunktionen • Staubwischroboter • Wisch-Roboter • Staubsauger HEPA-Filter • Staubsauger-Roboter mit Wischfunktionen und App-Steuerungen • Staubsauger • Boden-Wischroboter • Kehrroboter
Diskussions-Forum rund um Sichler Haushaltsgeräte Produkt Sichler Haushaltsgeräte Ersatzseitenbürsten für Reinigungsroboter PCR-2550L/-3550UV/-2000:
Seite:
[1]
Sichler Haushaltsgeräte Ersatzseitenbürsten für Reinigungsroboter PCR-2550L/-3550UV/-2000
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.